FAQ (Häufig gestellte Fragen)

1. Wie lange dauert die Lieferung bei Cyclonix?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Standort. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt und innerhalb von 7 bis 10 Werktagen innerhalb Deutschlands zugestellt. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von unvorhersehbaren Umständen wie Wetterbedingungen oder Zollvorschriften zu Verzögerungen kommen kann.

2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihres Pakets bis zur Zustellung nachverfolgen.

3. Welche Zahlungsmethoden bietet Cyclonix an?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express) sowie PayPal. Alle Transaktionen sind sicher verschlüsselt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.

4. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, um eine rasche Lieferung zu gewährleisten. Falls Sie eine Änderung oder Stornierung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr garantieren.

5. Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?

Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte. Falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@cyclonix.de und senden Sie uns Fotos des Produkts. Wir werden Ihnen schnellstmöglich bei der Rückgabe oder einem Umtausch gemäß unserer Rückgabebedingungen helfen.

6. Bieten Sie Rückerstattungen an?

Ja, wir bieten Rückerstattungen unter bestimmten Bedingungen an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Rückgabe & Erstattung oder Sie können uns direkt kontaktieren.

7. Wo kann ich weitere Unterstützung erhalten?

Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@cyclonix.de. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.